Service & Support
Zu einer guten Software gehört guter Service
Die passende Software für Ihre Datenmanagement-Aufgaben im Facility Management oder in anderen Bereichen, die Implementierung inklusive Integration in die bestehenden Systeme, Mitarbeiter fit machen und dafür sorgen, dass dauerhaft alles läuft – bei uns bekommen Sie das alles als Komplettpaket aus einer Hand. Denn wir möchten, dass Sie sich mit und bei KeyLogic rundum gut aufgehoben wissen. Von Anfang an und dauerhaft.
Wir unterstützen Sie:
von Anfang an und dauerhaft
Sie sagen uns, vor welchen Herausforderungen Sie stehen und welche Ziele Sie sich gesetzt haben. Wir hören zu und fragen nach. Dann zeigen wir Ihnen, wie KeyLogic Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt. Und Ihrem Team auch darüber hinaus das Leben leichter machen kann.
KeyLogic ist genau die Lösung, die Sie brauchen? Dann kann es loslegen: Wir implementieren die Software und passen sie an Ihre Prozesse an.
Damit Ihre Mitarbeiter die Möglichkeiten und Vorteile von KeyLogic in vollem Umfang auszuschöpfen wissen, machen wir sie fit in allen Anwenderfragen.
Wenn Sie mal Unterstützung brauchen, kümmern wir uns sofort darum: beantworten Fragen und lösen Problemstellungen. Manchmal bei Ihnen vor Ort, manchmal übers Telefon oder via Remotezugriff. Regelmäßige Updates und Patches sorgen dafür, dass KeyLogic immer auf dem neusten Stand ist und Ihren aktuellen Anforderungen entspricht.
Aus der Praxis:
„Das CAFM-System KeyLogic ist sehr gut vorstrukturiert. Daher war es möglich, die Implementierung in sehr kurzer Zeit durchzuführen. Das bedeutete einen klaren Wettbewerbsvorteil: Wir konnten vorzeitig an den Markt gehen und an sämtlichen Standorten schnell expandieren.“
„Wir haben ein CAFM-System zur Steuerung und Kontrolle sämtlicher Facility Management Prozesse gesucht und mit KeyLogic die optimale Lösung gefunden. Die Einfachheit von KeyLogic hat wesentlich zur Akzeptanz der am Prozess Beteiligten beigetragen. Die funktionale Abdeckung in allen FM-Bereichen hat uns überzeugt.“
„Die Funktionalitäten der Software und die Schnittstellenkompetenz des Projektteams waren ausschlaggebend für die Wahl von KeyLogic. Besonders hervorzuheben ist die Anwenderfreundlichkeit und Flexibilität von KeyLogic sowie die Serviceleistungen.“
„Um der Betreiberverantwortung in einer Produktionsstätte von pharmazeutischen Gütern gerecht zu werden, bedarf es eines IT-Werkzeugs zur zentralen Datenverwaltung und lückenlosen Dokumentation mit unterstützender Funktion zur Einhaltung von Terminen und Fristen. Die optimale Lösung haben wir mit KeyLogic gefunden.“
„Mit KeyLogic können wir sämtliche technischen Prozesse auswerten. So hat unser Objektpersonal alle Termine und Zyklen im Blick und kann die Kapazitätsauslastung im Tagesgeschäft optimal planen.“