Mobiles Datenmanagement
App- und browserbasierte Lösungen für effizientes Arbeiten
Die KeyLogic Apps: papierlos und schnell vor Ort agieren
Wenn Sie KeyLogic über unsere Apps immer dort nutzen, wo Sie beispielsweise Wartungsarbeiten ausführen oder Daten erfassen, sparen Sie sich das Herumtragen von Listen und Papieren. Übertragungsfehler vom Blatt ins System gehören der Vergangenheit an und das direkte Erfassen in der App reduziert den Zeitaufwand spürbar. Geräte und Anlagen werden schnell und einfach identifiziert, indem Sie die entsprechende Nummer eingeben. Um die per App erfassten Daten in KeyLogic zu importieren, nutzen Sie einfach die Synchronisationsfunktion. Die rechtssichere Dokumentation Ihrer Einträge und Ergebnisse ist automatisch gesichert und unterschreiben können Sie ganz einfach per digitaler Unterschrift. Es gibt also viele gute Gründe, mit diesen einfach zu bedienenden KeyLogic Apps zu arbeiten:
- Wartung
- Auftragsbearbeitung
- Leistungserfassung (Zeit, Material)
- Auftragsstatusmeldung
- Dokumenten-/Bild-Upload
- Störungsmeldung
- Zählerstanderfassung
- und viele mehr