KeyLogic über Smartphone und Tablet nutzen
Mobile Lösungen für mobiles Arbeiten
Anlagen warten, Zählerstände erfassen oder Störungen beheben – viele Dinge lassen sich einfach nicht vom Schreibtisch aus erledigen. Sie bzw. Ihre Partner müssen vor Ort aktiv werden. Die KeyLogic-Apps für Android und iOS sind auf Smartphone oder Tablet immer mit von der Partie, um Ihnen das mobile Arbeiten leichter zu machen.
Alle Aufgaben im Blick
Für welche Aufgaben Sie auch verantwortlich sind: Mit KeyLogic haben Sie immer alle anstehenden To-dos im Blick, wissen, was, wann, wo zu tun ist und können Hintergrundinformationen abfragen.
Daten direkt in der App erfassen
Die KeyLogic Apps ersetzen die altgedienten Zettel. Statt Daten zunächst handschriftlich aufzunehmen, um sie dann später am Rechner einzugeben, erfassen Sie einfach alle Infos direkt in der App. Der Abgleich mit der Datenbank erfolgt automatisch. So sparen Sie Zeit, Papier und Aufwand. Und vermeiden ganz nebenbei auch Übertragungsfehler.
Immer up-to-date
KeyLogic Apps und -Datenbank stehen in ständigem Austausch – zumindest immer dann, wenn Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet Netzverbindung haben. Das heißt: Wenn Sie über die App beispielsweise Daten erfassen, einen Auftrag abschließen oder Fotos zu Dokumentationszwecken abspeichern, sind alle Informationen bzw. Maßnahmen automatisch auch in der zentralen Datenbank erfasst und umgekehrt. Und falls mal keine Netzverbindung besteht, arbeiten Sie einfach offline weiter – ganz ohne Datenverlust.
Funktionale Extras
Unsere Apps sind wie KeyLogic: einfach und klar strukturiert. Zusätzlich haben wir einige Funktionen integriert, die Ihnen das mobile Arbeiten leichter machen. So können Sie beispielsweise zu Dokumentationszwecken Fotos machen und an passender Stelle ablegen. Ein Tonsignal informiert Sie über den Eingang neuer Aufträge und die Diktierfunktion erspart langwieriges Eintippen.
On- und offline nutzbar • Fotos und Dokumente ergänzen • elektronische Signatur einbinden • Spracherfassung möglich • Tonsignal bei Eingang